Bezahlung + Reiseunterlagen

 

Preisanfragen

Preisanfragen sind unverbindlich und kostenfrei!


Sie stellen eine Preisanfrage an uns, indem Sie in den entsprechenden Rubriken das Formular ausfüllen und wir schicken Ihnen in kürzester Zeit eine Antwort per E-Mail zu.

Bezahlung

 

Die Bezahlung Ihres Urlaubs ist wie folgt zu tätigen:

 

Sie bekommen von uns per E-Mail und zusätzlich per Post nach erfolgter Buchung eine Buchungsbestätigung, wo die Zahlungsweise, die Höhe der Zahlung und die Kontodaten angegeben sind.

 

Wir nehmen bis 10 Tage nach Buchung 10% Anzahlung. Der Rest ist bis spätestens 10 Tage vor Urlaubsantritt zu zahlen. Bei Nichtbezahlung der Anzahlung innerhalb 10 Tagen (Diese ist als Buchungsbestätigung Ihrerseits zu verstehen) ist die Buchgung nicht mehr wirksam und wird automatisch storniert.

 

Zahlungen müssen grundsätzlich auf unser Konto erfolgen.

 

Ausnahme: Sollte der Urlaubsantritt innerhalb 7 Tagen nach Buchungseingang (Last-Minute) erfolgen, kann die Gesamtsumme auch bar bei Urlaubsantritt  bezahlt werden.

Reiseunterlagen

 

Nach einer festen Buchung bei uns bekommen Sie als Urlaubsgast eine Buchungsbestätigung per E-Mail.

Außerdem schicken wir Ihnen zusätzlich die Buchungsbestätigung, die Zahlungsweise, unsere Anschrift und die des Reiseziels und weiteres als Reiseunterlagen per Post zu.


Sollten Sie zusätzliche Fragen haben, stehen wir gerne zur Beantwortung zur Verfügung. Die Telefonnummer und E-Mail-Adresse entnehmen Sie bitte der Rubrik "Impressum". 

Storno-Bedingungen

 


Bis 4 Wochen vor Urlaubsantritt, unter Bücksichtigung von Gründen, nehmen wir eine Bearbeitungs- bzw. Stornogebühr für unsere Kosten (Reiseunterlagen, Ein- bzw. Austragungen im Internet usw.) von 5% der Reise-Gebühren. Bis 10 Tage vor Reiseantritt 50% der Reisekosten. Danach zahlen wir die Reisegebühren nicht mehr aus.

Ausnahme: Sie stellen uns einen Ersatz-Urlauber, der die Kosten übernimmt. Oder, wenn Sie Glück haben, ein anderer Urlauber bucht bei uns in dieser Ihrer angemeldeten Urlaubszeit. Hier müssten Sie dann bis zu Ihrem abgesagten Urlaubsbeginn warten.

Die 5% Bearbeitungsgebühr müssen Sie dann aber auf jeden Fall tragen.

Die Kündigung des Urlaubs ist bei uns schriftlich zu stellen. Vergessen Sie nicht Ihre Kontodaten darin einzutragen.

Reiserücktrittsversicherung

 


Eine Reiserücktrittsversicherung bieten wir nicht an. Aber es ist empfehlenswert, eine Reiserücktrittsversicherung im Internet abzuschließen.